Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Inhalt & Themen Links & Freunde
blog content
By Blog-Autor/in


Ach, ist der goldig!

Der kleine Eisbär Knut aus dem Berliner Zoo ist zur Zeit mein Darling - den könnte ich mir dauernd anschauen. Mittlerweile hat er sich schon prächtig entwickelt, aber leider habe ich noch kein aktuelles Video gefunden. Hier also ein etwas älteres:




Das sind aktuelle Fotos von der HP des Berliner Zoos:














7.3.07 20:37


Werbung


Unglaublich...

...wie sich manchmal alles fügt!

Ich warte schon seit Tagen auf einen wichtigen Brief - heute ist er gekommen.

Ich grübele seit gestern an einer Sache herum, für die ich heute spontan einen Gedankenanstoß aus unerwarteter Richtung bekommen habe.

Meine Mutter macht sich schon seit Wochen Gedanken über eine bestimmte Person. Heute hat diese Person bei ihr angerufen und alle Fragen konnten geklärt werden.

Es ist ein tolles Gefühl, wenn alles wieder rund läuft... manche Tage sich wirklich speziell!
8.3.07 22:08


Gepflegter Männerstrip am Sonntagabend...

Ja, so lasse ich mir den Wochenendausklang gefallen: heute abend war ich mit meinen Freundinnen in dem Theater-Stück "Ladies Night" und wir hatten richtig viel Spaß. Das Ensemble hat super gespielt, das Ambiente in der Altstadtbühne im historischen Gebäude der Zigarrenkistenfabrik war ganz toll und das Stück war wirklich originell und kurzweilig. Die Handlung entsprach dem Film "Ganz oder gar nicht", den ich persönlich aber streckenweise zu langatmig fand. Das Theaterstück war viel pfiffiger und es bot von der Hühnerbrust bis zum Waschbärbauch alles, was das Frauenherz (nicht ?) begehrt .







Das Wochenende hier in Minden war endlich mal richtig sonnig und teilweise schon ziemlich warm; so könnte es von mir aus bleiben . Da wird es wohl langsam Zeit, mein weblog ein bißchen frühlingsmäßiger zu dekorieren und das Schneegestöber wieder einzumotten . Mal schauen, wann ich die Zeit dafür finde *seufz*.

Euch allen einen guten Wochenstart!

11.3.07 23:44


Du konntest mich zwar nur einen kurzen Weg in meinem Leben begleiten, aber ich werde dich niemals vergessen.
13.3.07 22:21


Puh...

...nun ist das Wochenende schon wieder zu Ende. Eigentlich ist es ja nicht richtig, sich nur von Wochenende zu Wochenende zu hangeln, aber so geht es mir im Moment. Und dann sind die freien Tage auch noch viel zu kurz! Ich habe den halben Samstag mit Kopfschmerzen im Bett zugebracht, das gibt mir obendrein noch das Gefühl etwas verpaßt zu haben.

Aber egal - die neue Woche wartet schon und will geschafft werden. Außerdem geht es Montagabend mit meinen Freundinnen in´s Kino; darauf sollte ich mich lieber mal freuen und hier nicht rumjammern.

Ich wünsche euch und mir viel Energie für die nächste Arbeitswoche .

18.3.07 22:51


 [eine Seite weiter]

 
   
© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog