Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Inhalt & Themen Links & Freunde
blog content
By Blog-Autor/in


SCHÖNES WOCHENENDE!

Heute ist bei mir der Putz-/Ausmist-/Aufräumvirus ausgebrochen. Ich habe eine kleine Wohnung - unglaublich, was ich da im Laufe der Zeit schon wieder reingestopft habe! Irgendwann kriege ich dann den Rappel, weil ich das Gefühl habe, von all dem Zeugs erdrückt zu werden. Andererseits kann ich mich aber auch furchtbar schlecht von Dingen trennen... *seufz*

Nun ja, jetzt ist erst mal Zeit für ein kleines Kaffeepäuschen.
Ich habe in letzter Zeit mein Faible für Alan Rickman entdeckt; meine Güte, das ist wirklich ein Wahnsinns-Schauspieler!



Keine Ahnung, wieso ich gerade jetzt darauf komme *g*. Vermutlich, weil mich seine Rolle als Professor Snape in den Harry-Potter-Filmen so fasziniert. Ich kann mich erinnern, daß er mir damals als Sheriff von Nottingham in "Robin Hood - König der Diebe" schon aufgefallen ist, denn er hat diese Rolle so intensiv rübergebracht, daß ich ´ne Gänsehaut gekriegt habe. Aber da er in dem Film ja so unsympatisch war, habe ich mir über den Schauspieler hinter der Rolle keine weiteren Gedanken gemacht.
Und jetzt taucht er plötzlich überall auf... z.B. in "Sinn und Sinnlichkeit", den ich mir letztens mal wieder angeschaut habe. Ich mag britische Filme und britische Charakterdarsteller; die haben was besonderes an sich. Irgendwie ist es schon so herbstlich, und die Herbststimmung bringt mich jedes Jahr wieder auf Harry Potter, auf englische Krimilektüre und auf englische Filme - vom Jane-Austen-Zuckerguss bis hin zu diesen ganzen witzig-skurrilen Sachen wie "About a Boy" oder "Calendar Girls". Das ist genau das Richtige, wenn´s draußen grau ist, regnet und stürmt (Ooooder Gute-Laune-Bollywood, denn davon bin ich trotz des momentanen Brit-Feelings natürlich nicht geheilt *bg*).

Haaalt - es ist ja noch gar nicht Herbst, sondern immer noch Sommer! Muß ich mir doch glatt immer wieder in´s Gedächtnis rufen.

Hier noch was für´s Wochenende:

IN DEMAND - Texas featuring Alan Rickman (VORSICHT: ist sehr weichgespült ) *träum*


Alan Rickman tanzt Tango *schwärm* - MyVideo



Aaah, und dann noch was Witziges! Ich kann nicht glauben, daß ich "Tatsächlich... Liebe" noch nicht gesehen habe; aber nach DIESEM Ausschnitt ist mir klar, daß ich den ganz dringend mal schauen muß:


Alan Rickman - Videoclip - Love Actually - MyVideo


1.9.07 19:27


Werbung


GAAANZ WICHTIG






Das wär´s ja wohl: Der neue Film mit Shahrukh Khan, Om Shanti Om (OSO), bei der Berlinale... und mit etwas Glück sogar in Anwesenheit von Herrn Khan persönlich *träum*!!!

Wer ein Herz für Bollyfans hat (oder selbst einer ist...?) kann
HIER mit seiner Stimme dazu beitragen, daß dieser Traum wahr wird!


************************************************************************************************



...UND DANN WAR DA NOCH:

Wolke Hegenbarth und Oliver Seefeldt beim 1. Eurovision Dance Contest (EDC) in London. Sooo klasse, was die zwei da hingelegt haben! Bei der Bewertung sind sie insgesamt im Mittelfeld gelandet; nun ja - immerhin! Die Konkurrenz war ja auch nicht ohne.




3.9.07 18:58




 
   
© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog