Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Inhalt & Themen Links & Freunde
blog content
By Blog-Autor/in


MR. KHAN, WELCOME AT BERLIN!



Klasse Fotos bei photos4dreams - nicht nur von Shahrukh



Ach, es ist so schade daß ich nicht dabei sein kann. Ich hoffe, daß die Shahrukh-Begeisterung auf der Berlinale neue Maßstäbe setzt und wir diesen Mann bald häufiger in Deutschland begrüßen können !

8.2.08 10:54


Werbung


ER IST HIER!










8.2.08 18:52


Minden wird Filmstadt :-)

Wow, wer hätte das gedacht - unsere kleine Stadt wird im Sommer der Schauplatz für einen Film; gedreht wird u.a. in der Innenstadt und an der Weserpromenade. Hierfür wurde im Januar eine eigene Produktionsgesellschaft gegründet; ich bin echt gespannt auf das, was da noch so kommt !
Auch, wenn´s nur ein kleines Filmchen wird, ist es bestimmt spannend sich das ganze Drumherum mal so ganz aus der Nähe angucken zu können.
Hier ist der entsprechende Artikel aus dem Mindener Tageblatt.

Hier habe ich noch einen netten Clip über meine Heimat gefunden; klein und leise, mit sehr schönen Fotos aus der Region:





Beim planlosen Herumstöbern habe ich sogar noch ein Video gefunden, das jemand aus einem fahrenden Auto heraus gemacht hat und das praktisch den ganzen Weg zu meiner früheren Arbeitsstätte zeigt. Witzig! Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, so eine Fahrtstrecke zu filmen... ist zwar eine ganz schöne Umgebung, aber nicht gerade spektakulär. Und obendrein werden da noch so drollige Hinweise eingeblendet: "this is a german bundesstrasse" - *pruust*. Echt niedlich.

Ist schon cool, was man so alles im Internet finden kann... allerdings hat das Ganze mittlerweile für mich auch einen seltsamen Beigeschmack bekommen. Ich habe letztens einen sehr interessanten Artikel über Suchmaschinen gelesen. Dabei ist mir deutlich klar geworden, daß es im Netz eben NICHT in erster Linie darum geht, mir als User eine Fülle von Informationen bereit zu stellen, sondern um MIR möglichst viele persönliche Informationen zu entlocken, die z.B. für Werbezwecke verwendet werden können. Mir war nicht bewußt, daß mein Freund und Helfer G**gle SÄMTLICHE meiner Anfragen dauerhaft speichert...
Kann ich über eine Suchmaschine wirklich die hintersten Winkel des Internets durchstöbern, oder wird mir ein bereits auf mich speziell zugeschnittenes Sortiment an Suchergebnissen vorgesetzt? Habe ich die große Freiheit? Oder ist alles nur eine Illusion? Hm - das ist schon eine Überlegung wert... klick!





Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!


29.2.08 21:18




 
   
© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog