Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Inhalt & Themen Links & Freunde
blog content
By Blog-Autor/in


FREU






Oh Mann, so langsam kommt das Jahr in Schwung... wird auch Zeit, immerhin ist die Hälfte schon fast um *g*.
Die meiste Zeit drehen sich meine Gedanken momentan um den Job, aber jetzt steht endlich die Urlaubszeit vor der Tür und ich kann mal durchatmen.
Anfang Juli geht´s für 2 Wochen Richtung Nordkap, das wird bestimmt eine spannende Reise. Und im Oktober dann die Temptation-Reloaded-Tour mit Shah Rukh - das sind doch erfreuliche Aussichten .

2.6.08 20:56


Werbung


ICH BIN DANN MAL WEG...






Juhuu, endlich Urlaub! Die letzte Zeit war wirklich stressig, aber nun sind 2 Wochen Auszeit angesagt. Ich werde ein wenig Norwegen, Schweden und Finnland erkunden und ganz bestimmt viele Fotos mitbringen .

Eigentlich ist es schade, dass mein Blog hauptsächlich zum Posten von Urlaubsfotos dient... ursprünglich hatte ich mir das mal anders vorgestellt und wollte hier viel mehr von meinen Gedanken, Ansichten und Gefühlen schreiben, aber das bleibt in der Alltagshektik auf der Strecke. Die meiste Zeit habe ich das Gefühl, dass ich die Zähne zusammenbeissen und die stressigen Tage einfach durchstehen muss, aber mit zusammengebissenen Zähnen bin ich dann zwangsläufig nicht mehr besonders gesprächig *g*. Vielleicht lockert der nordische Wind mein Inneres auf und befreit die Gedanken...
ich werde berichten

*********************************************************************************************************



Und hier ist noch etwas, was ich bei Ocean und Nici gesehen habe und was natürlich auch mir wichtig ist:

WICHTIG: Einen dringenden Hilferuf betreffend eines 10 Monate alten Hundes möchte ich hier weitergeben und Euch ans Herz legen.

Bereits eine minimale Spende würde sehr viel helfen - wenn 5000 Menschen je einen Euro spenden würden, wären die Kosten für die teuren Hüft-OPs, die das Tier benötigt, bereits gedeckt.

Ich zitiere von der HP des Tierpflegenest in Backnang, welches den Hilferuf als Vermittler weitergibt:

"Nobby ist von uns als Welpe im Dezember vermittelt worden. Jetzt nachdem Nobby 10 Mon. alt ist stellte man fest, daß er eine schwere HD hat die man dringend operieren muss. Die Kosten für beide Hüften betragen ca. 5000.00 €. Nobby's Menschen schaffen es alleine nicht diese hohe Kosten zu tragen und haben folgenden ~~~ Hilferuf ~~~ gestartet."

Klickt bitte auf "Hilferuf", um mehr zu erfahren. Wär super, wenn Ihr ihn eventuell auch bei Euch auf den Blogs und Homepages etc., oder in Eurem Bekanntenkreis weitergeben könntet. Ocean kennt Mitglieder des Tierpflegenestes persönlich - die Sache ist seriös.

28.6.08 22:57




 
   
© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog