Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Inhalt & Themen Links & Freunde
blog content
By Blog-Autor/in


*PRUUST* ;-)

Im Kampf gegen den Herbstblues bin ich gerade im www auf Stefan John gestossen . Kannte ich den eigentlich schon...? Ich glaube fast, ich sollte öfters Werbespots schauen *lol*.

Herr Kalkofe hat sich auch schon auf die Spuren von Stefan John begeben:





Der gute Herr John hat auch eine eigene Website, die vom Design Tagebuch als eine der gruseligsten Seiten im Netz ausgezeichnet wurde . Wer schmerzfrei ist, guckt hier (vorsicht: nicht erschrecken ).

*******


Ansonsten gibt´s nichts Dolles von mir zu berichten. Ich habe ´ne Menge Stress -wie viele andere ja auch- und versuche durchzuhalten *g*.

Mich drückt mein Gewissen, weil ich immer wieder liebe Grüße bekomme und selbst so hinterher hinke... ich hoffe sehr, dass ich bald meine Zeitprobleme besser in den Griff bekomme und dann auch wieder öfters Gegenbesuche machen kann.

24.9.08 21:19


Werbung


EDINBURGH MILITARY TATTOO 2008

Freunde von mir sind letztens von einer Schottland-Reise heimgekehrt und waren völlig hin und weg. Kann ich gut verstehen - das Land ist wirklich traumhaft.

Meine Freunde waren auch beim Edinburgh Military Tattoo, was natürlich DAS Highlight war. Da es im deutschen TV wohl erst in der Weihnachtszeit ausgestrahlt wird, habe ich mir die englische Sendung schon mal in den Blog geholt *g*.













30.9.08 19:23




 
   
© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog