Nature One - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Inhalt Inhalt & Themen Links & Freunde
blog content
By Blog-Autor/in


VIEL SPASS UNTER´M MAIBAUM ;-))





30.4.08 18:33
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nici / Website (1.5.08 10:15)
Huhu Micha,

hast du reingetanzt? Ich wünsche dir einen schönen ersten Mai!!!

Liebe Grüße,
Nici


Heike (3.5.08 10:51)
Huhuuuu Michaaa!

Dickes Ei!
Biste am hüppen? Oder im Stress?
Hab Dich schon vermisst! Hömma!
Liebe Grüße Inderminden und an Herrn Bubi!
Schönes WE,Micha!


sahra (3.5.08 12:43)
hallo micha
das shah rukh bild auf der linken seite kommt mir sehr bekannt vor............
knuddl an dich


Micha / Website (3.5.08 19:26)
@Nici + Heike

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen 1. Mai *g*.
Bei mir war´s eher ruhig, und der RICHTIGE Stress geht erst nächste Woche wieder los.

@sahra

War Zeit, mal wieder ein neues Bildchen zu posten. Ich finde, dieses Lächeln passt zum Frühling!

@Maryan

Hülfe, ich sehe bei dir immer nur das Layout im Hintergrund; der Thread-Bereich ist völlig schwarz. Bist du gerade am Umgestalten, oder liegt´s an meinem Browser??


Nici (5.5.08 13:38)
Huhu Micha,

ich antworte mal kurz für Maryan, sie ist noch im Urlaub. Wollte vor ein paar Tagen auch auf ihre Seite und bekam dann gleich ne Virenwarnung. Sie hatte da wohl Probleme, hoffe da is nix verseucht.

LG,
Nici


Heike (9.5.08 10:23)
Huhu Michaaaa!

Liebe Grüße zum WE von der Wupper nach Minden!

Das Wetter bleibt uns ja noch treu! Super!
Hab viel Spaß und laß es ordentlich "krachen".lol.

SmileyCentral.com


Heike (15.5.08 18:17)
Huhu Micha!

Hoffe es ist allet klaro bei Dir?

Wünsche Dir ne Menge Entspannung und Ruhe zum WE!
Am Samstag Abend,darfste ja auch bei DSDS zappeln!*bg*
Reiche Dir dann die Pillekes rüber!*ggg*Alles wird gut!

Liebe Grüße und khanuffi an dat grüne Piepmatz!


Ocean / Website (19.5.08 14:12)
Huhu liebe Micha

nachdem ich letztens enorm Probleme mit den myblogs hatte und einfach nicht auf deinen Blog kam, hab ich jetzt endlich mal wieder zurückgelesen bei dir

super, dass du tanzmäßig und mit Aerobic wieder auf den Geschmack gekommen bist Bewegung zum Ausgleich für den Bürojob, da sagst du was. Sollte ich mich dringendst auch mal zu aufraffen wenn ich nicht die Hundi-Runden hätte .. *totalfaulbin* irgendwie kann ich mich für Sport nicht erwärmen, und für Tanzen auch nicht - aber was du schreibst, macht ja Mut, daß sich das auch ändern kann, wenn man's einfach mal versucht

Hoffentlich bist du nicht inzwischen wieder total im Stress? Aber wenigstens gibt's am Donnerstag einen Feiertag - bei Euch auch, gell?

Ganz liebe Grüße an dich zum Wochenstart *winke*

Ocean


Micha / Website (19.5.08 18:16)
@Ocean

Schön von dir zu lesen! Ich bin mit meiner Bloggerei mal wieder total ins Hintertreffen geraten... gibt irgendwie aber auch nicht viel zu erzählen im Moment *g*. Myblog hat eine ganze Reihe von Leuten in der letzten Zeit echt wuschig gemacht; hoffentlich löppt die Sache nun mal wieder.
Allzu stressig ist es gerade nicht, das fängt erst Anfang Juni wieder an. Wegen dem Feiertag: ich wohne in NRW (MIT Feiertag) und arbeite in Niedersachsen (OHNE Feiertag). *SEEEEUUUFFFZZZ*! Naja, dafür sind die Strassen schön frei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


 
   
© 2007 Free Template by www.temblo.com | Design by E. Bossard | Host by myblog